9. Tag Intermittent Fasting

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon der 1. Dezember und ich hoffe mal, dass ihr alle schon fleißig eure Adventskalendertürchen geöffnet habt! Ich zum mindest habe gestern noch ein Paket von meiner Familie von der Post abgeholt und tadadadadaaaa drinnen war ein super schöner Adventskalender. Da habe ich heute Morgen auch gleich die erste Tüte, es sind nämlich ganz viele Papiertüten an einer langen Schnur, aufgemacht. Drinnen war eine Packung Taschentücher mit einem schönen Weihnachtsmotiv und eine Marzipankugel von Lindt. Habt ihr Adventskalender? Wenn ja was für welche?

So ganz lange habe ich heute nicht durchhalten können. Leider nur bis 11 Uhr. Allerdings hatte ich trotzdem eine Fastenphase von ca. 3,5 Stunden. Und darauf kommt es ja auch an.

Gegessen habe ich dann selbstgebackenes Brot mit etwas Butter. Ich glaube Butter ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich nicht auf alternative vegane Produkte umsteigen werde. Ich mag Butter einfach so viel lieber als Magarine oder anderes. Da ich so selten Butter esse, kaufe ich mir dann auch eine gute, meistens deshalb auch etwas teurere Butter. Denn ich finde man schmeckt den Unterschied einfach.

Später gab es noch Mandarinen und Kakis! 

Heute war ich glücklicherweise eher zuhause und konnte noch waschen und mir was leckeres kochen. Es gab Hirse mit Kokosmilch und Pilzen. 

Morgen früh geht es für mich nach Berlin. Ich bin das ganze Wochenende da und schon ganz gespannt darauf! 😍 Wer ein paar Impressionen bekommen möchte folgt mir am besten auf Instagram unter juliemars_ oder auf Snapchat unter juliaa-Mars. Es gibt übrigens auch immer noch 15% Rabatt bei Elsa and Rose auf der Seite elsaandrose.com mit dem Code ‚JULIEMARS15‘. 

Mein Zug fährt morgen um 06:00 Uhr. 😳🙄☹️️ Deshalb werde ich jetzt schlafen gehen! Gute Nacht !

Eure Julia 💓

2 Gedanken zu “9. Tag Intermittent Fasting

  1. Adventskalender sind diesen Monat echt fett in Mode 😉😂🎄

    Ich habe mit einem Kollegen und einer super netten Kollegin eine Palette Ü-Eier. Das sind genau 24 Eier. Also ein TOP Kalender 😀👍

    Berlin ist mega toll.
    Du musst mal ins Cafe Morgenröte. Alles Vegan! Der Brunch am Sonntag ist genial.

    http://morgenrot.blogsport.eu/fruehstueck/

    Das ganze Viertel da ist genial toll…
    Sa lohnt sich, wenn die vielen tollen kleinen Geschäft offen sind.

    Viiiieeel Spaß und genieße es, ich drücke Dir die Daumen für schönes Wetter.

    LG Andreas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

