8. Tag Intermittent Fasting

Heute melde ich mich wieder zurück! Juhu!

Die letzten Tage waren einfach so stressig für mich. Wir hatten gestern Abend Weihnachtsgala und mussten Montag und Dienstag den ganzen Tag vorbereiten und organisieren. Es war wirklich hektisch und chaotisch, aber am Ende zwei gelungene Vorstellungen!

Heute habe ich um 13 Uhr eine zwei Schreiben Brot mit Butter gegessen, weil ich heute morgen noch Brot gebacken habe. Außerdem gab es zwei Mandarinen. Es ist mir heute schon irgendwie schwer gefallen so lange zu warten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern so wenig gegessen habe. Aber durch den vielen Stress Jahr ich gestern einfach nicht viel runter bekommen. 

Später gab es nochmal zwei Mandarinen und ein bisschen Schokolade. Aber das darf ich mir heute mal gönnen.

Abends nach dem Training habe ich noch etwas Tomate und Kaki gegessen. 

Jetzt bin ich ziemlich müde und werde auch mal schlafen gehen. 

Gute Nacht ! Eure Julia 🙃

Kommentar verfassen

