#53 Tage zuckerfrei

Halli Hallo,

die Woche vergeht ja schon wieder wie im Flug, heute ist Donnerstag und morgen Freitag..endlich.

Mein Blog ist gerade in totales Chaos ausgebrochen,wie ihr vielleicht gesehen habt,oder auch nicht, habe ich meinem Blog ein neues Design verpasst. Leider dauert es immer ein Weilchen bis dann alles genau so aussieht, wie man es haben möchte. Ich hätte gerne so ein Menü aus Bildern, die man anklickt und dann zu der Seit gelangt zu der man möchte. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie sowas geht?

So zum Frühstück gab es ein paar Haferkekse, weil ich irgendwie noch nicht so richtig hungrig war. Später im Büro allerdings habe ich zwei Bananen und drei kleine Äpfel gegessen.
Mittags hatte ich eine Kichererbsensuppe mit Spinat und Mandelsplittern, sehr lecker und nur zu empfehlen!
Heute Abend werde ich mir noch ein bisschen Couscous machen und vielleicht auch noch ein bisschen Gemüse dazu, also nichts Wildes.

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Es sind im Moment auch gefühlt wirklich alle um nicht herum krank. Außerdem habe ich aktuell schon wieder Bauchschmerzen, was mich jetzt nicht so erfreut.

Übrigens gibt es nun mein zweites Rezept auf diesem Blog und zwar für die oben erwähnten Haferkekse. Ich habe sie gestern gebacken, weil ich total Lust auf Kekse bekommen hab.

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Donnerstag und wünsche euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße, eure Julia 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s